> Wie geht es jetzt weiter?
1.) Mail: Ihre Bestell-Bestätigung
2.) Mail: mit dem Betreff „Bestellung abgeschlossen“ (spätestens in dieser Mail enthalten Sie je nach Produkt wichtige Informationen)
3.) Mail: Ihre Rechnung als pdf.
Prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner!
> Hinweis digitales Produkt!
Wenn Sie ein digitales Produkt gekauft haben (z.B. das „Psychodynamik-Navi“, die “Psychodynamik App oder ein Produkt zum Download) dann finden Sie wichtige erforderlichen Informationen (wie z.B. den „Licence Key“ und Download-Link) hierzu bereits gleich in der ersten sowie zweiten Mail in Ihrem Email-Postfach (bitte genau gucken. Die entscheidenden Stellen sind farblich markiert in den Mails für Sie!)
> Wenn Sie die “Psychodynamik-App” bestellt haben, klicken Sie für wichtige Infos hier!
> Wenn Sie das “Psychodynamik-Navi” bestellt haben, klicken Sie für wichtige Infos hier!
> Wenn Sie einen “Elearning-Kurs” bestellt haben, klicken Sie für wichtige Infos hier!
> Wenn Sie die Zahlungsweise “Direkte Banküberweisung” gewählt haben, klicken Sie für wichtige Infos hier
> Hinweis Poster:
Wenn Sie ein Erklär-Poster im Shop gekauft haben, dann erhalten Sie das Poster durch einen Posterdruck-Partner (der das Poster für Psy-Dak druckt) per Post zugesendet. Das kann ca. 1 Woche oder länger dauern.
> Hinweis Video Herbstakademie:
Wenn Sie ein Video der Herbst-Akademie erworben haben, finden Sie dieses in Ihrem Psy-Dak-Kundenkonto. Den Login zu Ihrem Psy-Dak-Kundenkonto finden Sie ganz oben rechts in der Ecke hier dieser Seite. Die Login-Daten (Email und Passwort) hierfür haben Sie beim Kaufvorgang im Psy-Dak-Shop eingetragen. Ihr Video finden Sie dann nach Ihrem Login in Ihrem Kundenkonto weiter unten als “Kurs” (Bitte genau gucken)
Mit freundlichen Grüßen Dr. Ingo Jungclaussen.



