Wichtige Informationen: Vielen Dank für Ihre Zahlung bei Psy-Dak. Ihre Transaktion ist jetzt erfolgreich abgeschlossen.
Merke: Sie erhalten für Ihre Unterlagen in Kürze in der Regel drei E-Mails:
1.) Mail: Ihre Bestell-Bestätigung
2.) Mail: mit dem Betreff „Bestellung abgeschlossen“ (spätestens in dieser Mail enthalten Sie je nach Produkt wichtige Informationen)
3.) Mail: Ihre Rechnung als pdf.
Prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner!
1.) Mail: Ihre Bestell-Bestätigung
2.) Mail: mit dem Betreff „Bestellung abgeschlossen“ (spätestens in dieser Mail enthalten Sie je nach Produkt wichtige Informationen)
3.) Mail: Ihre Rechnung als pdf.
Prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner!
Hinweis digitales Produkt!
Wenn Sie ein digitales Produkt gekauft haben (z.B. das „Psychodynamik-Navi“, die “Psychodynamik App oder ein Produkt zum Download) dann finden Sie wichtige erforderlichen Informationen (wie z.B. den „Licence Key“ und Download-Link) hierzu bereits gleich in der ersten sowie zweiten Mail in Ihrem Postfach (bitte genau gucken)
Wenn Sie ein digitales Produkt gekauft haben (z.B. das „Psychodynamik-Navi“, die “Psychodynamik App oder ein Produkt zum Download) dann finden Sie wichtige erforderlichen Informationen (wie z.B. den „Licence Key“ und Download-Link) hierzu bereits gleich in der ersten sowie zweiten Mail in Ihrem Postfach (bitte genau gucken)
Wichtige Hinweise nur zur “Psychodynamik-App”:
1) Eigenes Nutzerkonto: Dieses wird nach Ihrem Kauf hier auf dieser Seite automatisch erstellt für Sie. Wenn Sie die App (als digitales Produkt) gekauft haben, finden Sie in den E-Mails (die Sie gleich erreichen) den Hinweis (u.a. Link) wie Sie zu Ihrem Nutzerkonto kommen. Der Direkt-Link in Ihrer Mail führt Sie direkt zu Ihrem Nutzerkonto, in dem Sie Ihre Buchung (App) verwalten können. Schauen Sie in diese Mails bitte genau hin! Ihr Login zum eigenen Nutzerkonto: Ihren Benutzername (Email) und Ihr Passwort haben Sie eben im zurückliegenden Bestellvorgang eingetippt (Merken Sie sich dies gut) (Das Nutzerkonto finden Sie übrigens auch auf der Hauptseite von Psy-dak oben rechts in der Ecke oder hier.)
2) FAQ-Liste: Um Sie bei allen Schritten und möglichen Fragen zur App zu unterstützen (Installation, uvm…) habe ich Ihnen eine Antwort-Sammlung auf mögliche Frage erstellt. Diese FAQ-Liste finden Sie hier (Dort finden Sie sicher Antworten auf Ihre aufkommende Fragen)
Hinweis Zahlungsweise “Direkte Banküberweisung”
Wenn Sie eben diese Zahlungsweise gewählt haben, ist der Vorgang teils etwas anders, als beim automatisierten Bezahlvorgang: Dann überweisen Sie den Betrag per Hand an mich (Kontodaten in den jetzt folgenden Mails). Danach muss ich Ihnen das gekaufte Produkt per Hand übersenden/zukommen lassen, wenn Ihr Geld eingegangen ist. Haken Sie ggf. bei Verzögerung bei mir nach.
Viel Freude mit dem Produkt.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Ingo Jungclaussen.
Mit freundlichen Grüßen Dr. Ingo Jungclaussen.
Bei Fragen oder technischen Schwierigkeiten melden Sie sich unter info@psy-dak.de